Landesmeisterschaften Kinder und Jugendliche
22 . Juli - Landesmeisterschaft Ki/Ju

Landesmeisterschaft Ki/Ju | 06.07.2013 in Dresden
Landesmeisterschaft Ki/Ju am 06.07.2013 in Dresden (v. D. Fahrenhold)
(Bildunterschrift: v.l.n.r. Harald Schroschk (ÜL), Max Tiltack, Moritz-Leo Neubert, Daniela Fahrenhold (ÜL), Annika Hein, Nadja Eichenseer, Nanett Eichelbaum, Josephine Mlynek)

Am 06.07.2013 fanden in Dresden die Landes- und Jugendspiele statt, die gleichzeitig die Sachsenmeisterschaft für die jungen Schützen war. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und auch die Dresdner taten Alles, um den Schützen einen schönen Wettkampftag zu bieten. Wir Leipziger waren mit 6 Schützen vertreten. Nanett Eichelbaum, Nadja Eichenseer, Moritz-Leo Neubert, Max Tiltack, Annika Hein und Josephine Mlynek. Moritz konnte sich in seiner Klasse (U17-männl-Rec) schon früh von seinen Konkurrenten absetzen und holte sich mit 1165 Ringen klar den 1.Platz. Max, der in derselben Klasse schoss, kam auf Platz 4. Nadja (U17-weibl-Rec) landete nach Problemen bei 30m auf Rang 2. Annika (U12-weibl-Rec)erreichte Patz 2 und Nanett (U14-weibl-Rec) als Einzelstarterin Platz 1. Josephine die als Einsteigerin an den Start ging, musste den Wettkampf nach dem 1. Durchgang auf 30m leider abbrechen.
Unserer Mannschaft gelang es nicht an den Döbelner Bogenschützen vorbei zu ziehen, und sie landete so auf dem 2. Rang.

Alles in allem ein für uns durchwachsener Tag, denn die Ziele (Ringzahlen) konnten nur teilweise erreicht werden.

Zu den Ergebnissen





Archiv 20013
Archiv 20012 und älter

XStat-Homepage
XStat-Homepage


XStat-Homepage